All-Car KFZ-Verwaltung

KFZ-Management mit Fahrtenbuch und vielseitigen Auswertungen.

KFZ-Management mit Fahrtenbuch und vielseitigen Auswertungen.

Shareware

Deutsch

ca. 2980 Kb

KFZ-Verwaltung für Privatpersonen, Geschäftsleute und Unternehmen. Es lassen sich Kosten, Termine, Wartungen und Fahrten von beliebig vielen Fahrzeugen erfassen und vielfältig auswerten. Wahlweise mit privatem oder steuerlichem Fahrtenbuch, das nach den Anforderungen des Finanzamtes entwickelt wurde - einmal eingegebene Fahrten lassen sich in der steuerlichen Version nicht mehr verändern sondern nur noch stornieren. Die stornierten Fahrten erscheinen dann in der Auswertung in durchgestrichener Schrift und werden bei den Summen nicht berücksichtigt. All-Car kann auch im Netzwerk eingesetzt werden. Dazu können den einzelnen Clients Schreibzugriffsrechte vom Server zugewiesen werden.

Datenblatt

Software-Version

1.1

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

17,- Euro

(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

6695

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

20 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

ThouVis Professionell 11.5

ThouVis ist ein leistungsfähiges CAD- und Grafikprogramm mit dem Sie verschiedenste Aufgaben aus den Bereichen Design, Konstruktion, Architektur, Illustration und Dokumentation erledigen können.

13862 Downloads | Deutsch | Demo

Audials One 2021

Musik und Videos können zB bei Streaming-Diensten wie Spotify, Youtube, Tidal usw. ganz einfach aufgenommen und zur Offline-Nutzung gespeichert werden.

12953 Downloads | Multilingual | Shareware