Actual Reminder Talk + Weather

Mehrsprachiger Kalender und Terminplaner für den Windows Desktop.

Mehrsprachiger Kalender und Terminplaner für den Windows Desktop.

Shareware

Multilingual

ca. 5.890 Kb

Der Actual Reminder ist ein einfacher Kalender und Terminplaner der auf dem Windows-Desktop angezeigt wird. Die Software ist mehrsprachig, die Übersetzung aber wohl mit einem Übersetzungscomputer gemacht und daher teilweise sehr amüsant. Die neue Version zeigt nun zusätzlich auch noch Wetter-Informationen und beinhaltet eine Sprachausgabe. Die Übersetzung der Texte innerhalb der Software ist zum Teil eher erheiternd.

Datenblatt

Software-Version

3.0

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

29.95 US
Software via MyCommerce kaufen

(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

2518

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

1 Stimme

5 Sterne

Bewertung abgeben