Ruff-FTP prof.

Umfangreicher und schneller FTP-Client mit Baumstruktur

Umfangreicher und schneller FTP-Client mit Baumstruktur

Shareware

Deutsch

ca. 3.810 Kb

Ruff-FTP ist ein übersichtlicher und schneller FTP-Client. Durch seine Explorer-ähnliche Oberfläche ist er sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Ruff-FTP enthält zahlreiche Funktionen wie z.B. die Möglichkeit, abgerbochene Up- und Downloads fortzusetzen. Zudem bietet er die Möglichkeit MP3 Tag Dateien auszulesen und kann FTP Befehle per Direkter Eingabe ausführen. Neben der Suche in Verzeichnissen, können auch ganze Verzeichnisse gelöscht werden, die Vergabe von Dateirechten ist selbstvertsändlich auch möglich. Ein Zeitplaner ermöglicht die zeitliche Planung von Dateiübertragungen.

Datenblatt

Software-Version

2.61

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

29,- Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

6047

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

87 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

56689 Downloads | Deutsch | Demo

Euro-Reisekosten 2019

Euro-Reisekosten 2019 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

58034 Downloads | Deutsch | Shareware