DOFUS (Mac)

Strategisches Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel.

Strategisches Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel.

Demo Version

Multilingual

ca. 28.200 Kb

DOFUS ist ein Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel. Mit seiner 50:50 Mischung aus Computer-Videospiel und interaktivem Comic bietet DOFUS ein neues Spielkonzept. Die von Mangas inspirierte Grafik, das strategische Gameplay und der Humor lassen sind nur einige Merkmale. Das für MMORPGs einzigartigen Kampfsystems erfordert strategischen Handeln

Seit dem Verschwinden der kostbaren DOFUS brodelt es in den Ewigen Landen Amaknas. Und das aus gutem Anlass, die unvorstellbare Macht, die diesen magischen Dracheneiern innewohnt stachelt die Gier der meisten zu neuen Höhen an und die beiden Städte Bonta und Brakmar liegen bereits im Krieg miteinander. Jedoch scheinen zudem die Schatten einer noch größere Bedrohung über Amakna zu liegen. Regelmäßig tauchen inmitten der schon von Natur aus sehr reichhaltigen Fauna und Flora scheinbar aus dem Nichts seltsame Kreaturen auf und neue Gebiete erscheinen dort, wo kurze Zeit vorher noch völlige Leere herrschte. Doch welchen Ursprunges und welcher Gesinnung diese Abenteurer auch sein sollten, bei allen seltsamen Ereignissen, die in ihrer Umgebung geschehen teilen sie alle ein gemeinsames Ziel: Alle 6 kostbaren DOFUS in ihre Gewalt zu bringen.

Datenblatt

Software-Version

2.4

Anforderungen

Mac OS X

Uninstall-Funktion

Nein

Preis für Registrierung

ab 5,- Euro/Mon

(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

733

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

Es wurden für diese Software noch keine Bewertungen abgegeben

Bewertung abgeben