J. River Media Center

Sehr umfangreiche Medienverwaltung, bzw. Player für Audio, Video, Podcasts usw.

Multilingual

ca. 21.200 Kb

J.River Media Center ist eine komplette Suite für den Windows Computer zum Abspielen und verwalten von beliebigen Audiodateien der Formate MP3 und WMA sowie Videos und Bildern. Neben der Verwaltung Ihrer Audiodateien bietet die Software auch Funktionen wie Ripper, Brenner und Konverter enthalten. Über Plugins können die integrierten Funktionen zusätzlich erweitert werden.

J. River Media Center kann durch Skins auch optisch nahezu beliebig geändert werden und unterstützt hierbei auch Skins die für den beliebten und weit verbreiteten Mediaplayer Winamp erstellt wurden. Verschiedene Visualisierungen können eingebunden und neue erstellt werden.

Datenblatt

Software-Version

Anforderungen

Windows XP, Windows Vista, Windows 7

Uninstall-Funktion

Preis für Registrierung

50,- US

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

21 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

55374 Downloads | Deutsch | Demo

Euro-Reisekosten 2018

Euro-Reisekosten 2018 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

57095 Downloads | Deutsch | Shareware