Puzzle Trio

Drei interessante Puzzle Varianten in einem Programm.

Drei interessante Puzzle Varianten in einem Programm.

Shareware

Multilingual

ca. 3360 Kb

Jeder der gern knobelt hat sicherlich schon einmal ein Puzzle zusammengesetzt. Mit Puzzle Trio gibt es gleich drei interessante Varianten in einem Programm. Nachdem zu Beginn alle Puzzleteile auf dem Spielfeld durcheinander gebracht wurden, müssen sie wieder auf verschiedene Arten in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Die Spielregeln sind leicht zu lernen, so daß auch die jüngeren Mitspieler ihren Spaß beim Spielen haben. Es stehen jeweils vier Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlicher Anzahl von Teilen in den einzelnen Varianten zum Knobeln bereit. Wem das noch nicht schwer genug ist, kann das gewählte Bild noch in schwarzweiß umwandeln. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Anzeige des Originalbildes zu deaktivieren. Wer einmal nicht weiter weis, kann sich mit der rechten Maustaste die Position des jeweiligen Teiles im Original anzeigen lassen. Wird ein zweites mal mit der rechte Maustaste auf eines der Puzzleteile geklickt, erscheint die Position alle Teile im Originalbild. Die besten fünf Spieler pro Schwierigkeitsstufe können sich in die Bestenliste verewigen.

Datenblatt

Software-Version

2.0.0.0

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Nicht erforderlich

Preis für Registrierung

8,- Euro

(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

1413

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

Es wurden für diese Software noch keine Bewertungen abgegeben

Bewertung abgeben

ThouVis Professionell 11.5

ThouVis ist ein leistungsfähiges CAD- und Grafikprogramm mit dem Sie verschiedenste Aufgaben aus den Bereichen Design, Konstruktion, Architektur, Illustration und Dokumentation erledigen können.

13862 Downloads | Deutsch | Demo

AbamSoft SALIDA 2023

SALIDA, die intuitive Auftragsverwaltung für Ihr Büro!

2211 Downloads | Deutsch | Shareware