PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfigurationsfehler

admin
24.01.2006, 21:10
>Wenn ich den Msn Chat öffnen
>möchte bringt er mir die
>Meldung "MSN Chat Steuerelement entfernen
>und erneut downloaden. " Nach
>schauen im Abschnitt FAQ häufig
>gestellte Fragen . Was soll
>ich jetzt tun wie kann
>ich das wieder herstellen das
>es funktioniert?

Hallo Nicole,

Wenn Du unter Systemsteuerung > Software die Software deinstallieren kannst, deinstalliere sie, und installiere die Software dann anschließend neu. Wenn es keinen Eintrag zum deinstallieren gibt, einfach die Software noch mal neu installieren.

Mit freundlichem Gruss

Lothar Jung
Webmaster Softer.de

admin
>Und wo finde ich die Software,denn
>beim installieren von win 98
>wird dieser MNS automatisch mit
>draufgeladen hab aber auf der
>CD nichts derartiges gefunden

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches Programm Du genau meinst. Es gibt den MSN Messanger und ein Chat Programm. Ersteres findest Du auch unter http://msn.de/ für zweiteres mußt Du evt. den InternetExplorer, Outlook Express oder Netmeeting von der Windows CD neu installieren.
Sorry, daß ich Dir dazu keine genauen Angaben machen kann, aber ich mache auch nicht jeden Tag eine Windows Installation.

Mit freundlichem Gruss

Lothar Jung
Webmaster Softer.de

guest
Wenn ich den Msn Chat öffnen möchte bringt er mir die Meldung "MSN Chat Steuerelement entfernen und erneut downloaden. " Nach schauen im Abschnitt FAQ häufig gestellte Fragen . Was soll ich jetzt tun wie kann ich das wieder herstellen das es funktioniert?

guest
Und wo finde ich die Software,denn beim installieren von win 98 wird dieser MNS automatisch mit draufgeladen hab aber auf der CD nichts derartiges gefunden