Antworten

Thema: Chord Pickout 1.5

Nachricht

An welchem Fluss liegt Hamburg

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2011, 17:25
    Unregistriert

    Warnung: offenbar betrügerische Firma

    Habe Chord Pickout mit CD bestellt. Am 20.12.2010 wurden 50,06 Euro über Paypal abgebucht. Dann kam eine CD die leer war. Die Firma Plimus fragte bald danach, ob die CD angekommen ist und wie sie beschaffen ist. Es gab zum Ankreuzen u.a. auch: leere CD (gehört also zum System). Darauf wurde eine 2. CD angekündigt. Inzwischen habe ich aber das Geld rückgefordert, auch von Paypal. Plimus reagierte darauf nicht, sondern schickte eine 2. CD, die ich zwar auf meinen Laptop laden konnte, die aber nur eine weitere Kaufoption enthält. Wieder kam ein System-Mail mit der Frage, ob die CD angekommen ist mit dem Vordruck für Reklamationen. Ich werde also auf der Forderung nach Geldrückgabe bestehen, denn diese wurde ja bei Unzufriedenheit mit dem Produkt versprochen. Wichtig für mich war zu hören, dass das Produkt nicht das hält was es verspricht. Also, ich kann nur warnen vor dieser Firma.
  • 18.09.2008, 18:00
    Unregistriert

    Chord Pickout

    Also ich hab mir die Testversion runtergeladen und das Programm hat bei den eintönigsten Liedern kaum einen richtigen Akkord an der richtigen Stelle gebracht (ich habe bei Liedern geschaut, bei denen ich selbst die Akkorde weiß.) Schade eigentlich, ich hätte sogern die Akkorde von manchen Liedern gewusst, welche ich nicht raushören kann.
  • 11.01.2007, 12:00
    Download-Tipp Robot

    Chord Pickout 1.5

    Dieser Forenbeitrag bezieht sich auf die Software: Chord Pickout 1.5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •