gutes programm!!
gutes programm!!
auf jeden Fall sehr gutes Programm. Wer mal wissen möchte sich die eigenen Lieder anhören können und net nur son Gedudel von Winamp oder WMP anhören wollen.
Kann man den SAM PARTY DJ auch zum senden(Radio machen) benutzen?
Nein dazu braucht man den grossen Bruder SAM Broadcaster,
den du hier findest ;-))
http://www.download-tipp.de/sharewar...are/7335.shtml
Oder man könnte auch das Shoutcast DSP Plugin nehmen...
Sam PDJ akzeptiert ja die Winamp Plugins...
Hi
Seit einiger Zeit arbeite ich mit Sam, da wir mit Freunden ein Internet Radio betreiben. Nun habe ich aber ein problem und keiner weiß wie man es lösen kann.
Immer wenn ich auf Sendung etwas sagen will kommt ein übelstes rauschen und ich bin kaum zu verstehen. Die Anzeigen schlagen voll aus und das auch wenn ich noch gar nicht gesagt habe.
Ich brauche nur den Button drücken und die Anzeigen gehen ganz nach oben.
Und ich bin über mein Mirkrofon gar nicht zu verstehen.
Es kann auch nicht an mein Mirkrofon liegen oder an der Soundkarte.
Denn ich habe das selbe problem mit 5 anderen Mirkros und einer anderen Soundkarte
(habe sogar eine Externe Probiert)
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Da die anderen das program ja auch verweden habe ich soagr ihre Einstellungen übernommen. Aber selbst dann taucht das problem auf.
Ich kann einfach nichts über mein Mikrofon sagen.
Die Musik geht wunderbar
An alle, die das Rauschen haben:
Start/Ausführen/sndvol32
Dann Eigenschaften/Oben die Soundkarte auswählen/Lautstärke regeln für Aufnahme/OK/Mikrofon muss aktiviert sein. Eventuell müsst ihr bei Erweitert die 20db-Anhebung ein/ausschalten.
ich hatte mal hier ein frage, ist das jetzt hier eine Demo Version von sam broadcaster, das bedeutet muss man sich noch das original kaufen, oder hat dieser kostenlose download alle funktionen die der sam broadcaster haben sollte ? ich habe es noch nicht probiert, aber ich möchte da online als DJ Lieder abspielen.
noch eine frage, klappt das nur mit mp3 dateien, oder kann ich das von den cds in dem sam programm einfügen und abspielen ?
danke für die antworten
Lesezeichen