Der Kostenlose Download ist eine Demoversion,die gepacht/gekrackt werden muss und wenn du Cds hast,dann ist es ratsam, die Lieder auf mp3 zu rippen, denn der Sam ist da sehr empfindlich
Der Kostenlose Download ist eine Demoversion,die gepacht/gekrackt werden muss und wenn du Cds hast,dann ist es ratsam, die Lieder auf mp3 zu rippen, denn der Sam ist da sehr empfindlich
Das Programm ist echt gayl. aber wilange ist diese Demo gratis?
Danke
Hallo! ich habe das sam3 Party dj program.
und Nutze es zu Streamen für menen club im Secont life.
Leider habe ich das problem das es nur übers Micro Streamt mit dem encoder den ich habe. auch wenn das micro übers menü und in der sounfkarte aus ist streamt es garnichts
wer kann mir da helfen? habe heute ne party und wollte heute das sam 3 nutzen sonnst habe ich immer über winamp und shourcast ge steamt.
bitte um rat danke
es ist eine 30 Tage Demo des SAM Party DJ, der kleine Bruder des Broadcasters ohne Broadcastfunktionen (eben für Party DJs).
Die Vollversion muss man erwerben.
AudioCDs können problemlos abgespielt werden. Wenn das CD-ROM einen lansamen Spinup hat sollte man aber die CD schon vor dem abspielen antreiben (zB durch abspielen im internen Player), da es sonst zu einem unschönen Gap kommen kann. Bei den meisten Desktop CD-Roms klappt es bei mir aber. Habe das Problem nur am Notebook.
Benutze das Programm sogar zum auflegen in Clubs, und ich liebe die Suchfunktion!
Schau einfach mal hier nch den Sam einstellungen vielleicht findest du das Problem
Ich sende auch bei einem Radio .... Radio-blueplanet.de und arbeite mit diesen einstellungen ....einfach genial
http://www.thoreg.de/sam3-dirv.pdf
Ich habe mal eine Frage: Muss ich den Sam Broadcaster jeden Monat bezahlen oder nur einmalig?
Bitte um schnelle Antwort
Lesezeichen