+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: SAM Party DJ 3.4.2

Unregistriert Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hatte mal hier ein frage, ist das jetzt hier eine Demo Version von sam broadcaster, das bedeutet muss man sich noch das original kaufen, oder hat dieser kostenlose download alle funktionen die der sam broadcaster haben sollte ? ich habe es noch nicht probiert, aber ich möchte da online als DJ Lieder abspielen.
    noch eine frage, klappt das nur mit mp3 dateien, oder kann ich das von den cds in dem sam programm einfügen und abspielen ?

danke für die antworten
    Es handelt sich natürlich um eine Demo Version und nicht um eine Vollversion.

Ja, mann kann auch mp3a damit abspielen.

Unregistriert Gast

Standard

Der Kostenlose Download ist eine Demoversion,die gepacht/gekrackt werden muss und wenn du Cds hast,dann ist es ratsam, die Lieder auf mp3 zu rippen, denn der Sam ist da sehr empfindlich

Unregistriert Gast

Standard dauer

Das Programm ist echt gayl. aber wilange ist diese Demo gratis?

Danke

Unregistriert Gast

Standard Sam3 Party Dj

Hallo! ich habe das sam3 Party dj program.
    und Nutze es zu Streamen für menen club im Secont life.
    Leider habe ich das problem das es nur übers Micro Streamt mit dem encoder den ich habe. auch wenn das micro übers menü und in der sounfkarte aus ist streamt es garnichts
    wer kann mir da helfen? habe heute ne party und wollte heute das sam 3 nutzen sonnst habe ich immer über winamp und shourcast ge steamt.
    bitte um rat danke

Unregistriert Gast

Reden

auf jeden Fall sehr gutes Programm. Wer mal wissen möchte sich die eigenen Lieder anhören können und net nur son Gedudel von Winamp oder WMP anhören wollen.
    also ich muss sagen sam nein danke wenn dann BPM Pro und mal anmerken muss mit MP3Gain die lieder vorbereiten dann hören die sich auch super an

Unregistriert Gast

Lächeln

Kann man den SAM PARTY DJ auch zum senden(Radio machen) benutzen?
    Dafür ist er auch da

Unregistriert Gast

Standard

es ist eine 30 Tage Demo des SAM Party DJ, der kleine Bruder des Broadcasters ohne Broadcastfunktionen (eben für Party DJs).
    Die Vollversion muss man erwerben.

AudioCDs können problemlos abgespielt werden. Wenn das CD-ROM einen lansamen Spinup hat sollte man aber die CD schon vor dem abspielen antreiben (zB durch abspielen im internen Player), da es sonst zu einem unschönen Gap kommen kann. Bei den meisten Desktop CD-Roms klappt es bei mir aber. Habe das Problem nur am Notebook.

Benutze das Programm sogar zum auflegen in Clubs, und ich liebe die Suchfunktion!

Unregistriert Gast

Lächeln Sam Einstellung

Schau einfach mal hier nch den Sam einstellungen vielleicht findest du das Problem
    Ich sende auch bei einem Radio .... Radio-blueplanet.de und arbeite mit diesen einstellungen ....einfach genial

http://www.thoreg.de/sam3-dirv.pdf

Hi
    Seit einiger Zeit arbeite ich mit Sam, da wir mit Freunden ein Internet Radio betreiben. Nun habe ich aber ein problem und keiner weiß wie man es lösen kann.
    Immer wenn ich auf Sendung etwas sagen will kommt ein übelstes rauschen und ich bin kaum zu verstehen. Die Anzeigen schlagen voll aus und das auch wenn ich noch gar nicht gesagt habe.
    Ich brauche nur den Button drücken und die Anzeigen gehen ganz nach oben.
    Und ich bin über mein Mirkrofon gar nicht zu verstehen.
    Es kann auch nicht an mein Mirkrofon liegen oder an der Soundkarte.
    Denn ich habe das selbe problem mit 5 anderen Mirkros und einer anderen Soundkarte
    (habe sogar eine Externe Probiert)

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Da die anderen das program ja auch verweden habe ich soagr ihre Einstellungen übernommen. Aber selbst dann taucht das problem auf.
    Ich kann einfach nichts über mein Mikrofon sagen.

Die Musik geht wunderbar

Unregistriert Gast

Standard Sam Broadcaster

Ich habe mal eine Frage: Muss ich den Sam Broadcaster jeden Monat bezahlen oder nur einmalig?

Bitte um schnelle Antwort

Standard

Ich habe mal eine Frage: Muss ich den Sam Broadcaster jeden Monat bezahlen oder nur einmalig?

Bitte um schnelle Antwort
    Bitte keine Crosspostings.
    Mit freundlichem Gruß aus Bremen

Lothar Jung
    Redaktion Download-Tipp.de

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen