+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Virtual PC 2004 SP1

Beitrag Virtual PC 2004 SP1

Dieser Forenbeitrag bezieht sich auf die Software: Virtual PC 2004 SP1

Unregistriert Gast

Standard

Die Daten hier sind nicht ganz richtig; offiziell kann man Virtual PC 2004 SP1 "nur" auf Windows XP Professional (NICHT Home!) und alles darüber (also z. B. 2003 Server) installieren, auf der VM selbst kann man hingegen ohne Probleme ältere Windows-Versionen verwenden, sofern man deren Original-CDs hat (natürlich KANN man Virtual PC 2004 SP1 auch auf Win9x & Co. installieren, allerdings bietet Microsoft keinen Support dafür und es nervt dann mit Sicherheitswarnungen während der Installation). Es existiert auch eine deutschsprachige Version von Virtual PC als Freeware, nicht nur in englisch.

Offiziell werden auf der VM nur Microsoft-Betriebssysteme und OS/2 unterstützt, aber auch Linux-Distros lassen sich installieren, wenngleich Microsoft keinen Support dafür bereitstellt.

Unregistriert Gast

Standard

(nochmal derselbe "Unregistriert" als vorhin^^)

Huch, anscheinend habe ich den Sinn des "Kommentar"-Felds nicht ganz verstanden; ich dachte, dass man damit wirklich einen Kommentar beim Download abgibt und keinen Foren-Kommentar. Entschuldigung für diesen Fehler von meiner Seite^^.

Beitrag Kommentar

Hey Guest

Zitat Zitat von Unregistriert
    Huch, anscheinend habe ich den Sinn des "Kommentar"-Felds nicht ganz verstanden; ich dachte, dass man damit wirklich einen Kommentar beim Download abgibt und keinen Foren-Kommentar. Entschuldigung für diesen Fehler von meiner Seite^^.
    Kann ja mal passieren . Was wolltest du für einen Kommentar beim Download abgeben, der gleiche wie vorhin?

PS: Als registrierter Benutzer kannst du deine Beiträge auch selber verwalten, sprich ändern oder löschen . Oder einfach mich dazu beauftragen...^^
    Geändert von Cole (06.09.2006 um 21:21 Uhr)
    Es grüsst,
    Cole

Moderator Download-Tipp.de Forum

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen