+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: DirectX 9.0c

  1. #31
    Unregistriert Gast

    Unglücklich Directx

    ich downloade ein spiel wofür ich DirectX 9.0 brauche
    Direct hab ich bei chip gedownloadet so dann steht da ich habe diese version oder eine bessere schon und wenn ich das spiel starte stürzt das immer
    direkt ab

  2. #32
    Registriert seit
    31.12.1994
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich downloade ein spiel wofür ich DirectX 9.0 brauche
    Direct hab ich bei chip gedownloadet so dann steht da ich habe diese version oder eine bessere schon und wenn ich das spiel starte stürzt das immer
    direkt ab
    Mit DirectX ist es leider immer so eine Sache. Am besten mal DirectX kompkett deinstallieren und dann nach einem Neustart
    neu installieren. Meist vertragen sich alte und "drüber"-Installationen nicht so recht miteinander.
    Mit freundlichem Gruß aus Bremen

    Lothar Jung
    Redaktion Download-Tipp.de

  3. #33
    Unregistriert Gast

    Standard DirectX 9.0

    Leute ihr könnt DirectX .. (egal welche) Nicht löschen. Und die wo hier neu ihren PC geformiert haben : Wenn ihr neu formiert, dann bleibt das nicht mehr DirectX 9.0, sondern DirectX 11. Geht zur Start und gibt dxdiag ein. Dann guckt ihr in Systeme zu unterst DirectX.

  4. #34
    Unregistriert Gast

    Böse geht mir auf die nerven

    ich gerade eben das spiel hochgeladen und der zeigt mir irgendetwas von DirectX 9.0c- an

    brauch schnell hilfe Anna

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •