+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: WinAmp 5.2

Beitrag Neu installieren

Hi User

Eventuell muss Du den PC neu starten. Wenn es dann noch immer nicht geht, solltest Du WinAmp zuerst deinstallieren (über Systemsteuerung->Software) und dann wieder neu installieren.

Somit sollte das Problem dann gelöst werden können. Ansonsten schreibst Du nochmals einen Beitrag
    Es grüsst,
    Cole

Moderator Download-Tipp.de Forum

Unregistriert Gast

Standard

Winamp 5.5.2 unterstützt gar kein Win98 mehr!!!!! Aber kann mir einer die letzte von Win 98 unterstützte Winamp verion nennen....

Lächeln Version 5.35

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Winamp 5.5.2 unterstützt gar kein Win98 mehr!!!!! Aber kann mir einer die letzte von Win 98 unterstützte Winamp verion nennen....
    Hey User

Das sollte die Version 5.35 sein. Ich bin mir nicht sicher ob es später noch eine neuere Version gab, aber 5.35 sollte auf jeden Fall auf Windows 98 laufen.

Hier der Link in das offizielle WinAmp-Forum in den entsprechenden Thread wo du es auch noch herunterladen kannst:
    http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=270944
    Es grüsst,
    Cole

Moderator Download-Tipp.de Forum

Unregistriert Gast

Standard elegante Ansichten speichern

moin, moin

Habe einige dynamische Playlisten (elegante Ansichten) in Winamp5.531 erstellt. Hat jemand eine Idee wie ich sie sichern, bzw. auf einen anderen Rechner übertragen kann?
    Danke für die Mühe
    Gruß,
    der Blinde

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen