+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ZoneAlarm Security Suite

Beitrag ZoneAlarm Security Suite

Dieser Forenbeitrag bezieht sich auf die Software: ZoneAlarm Security Suite

Unregistriert Gast

Daumen runter

Zitat Zitat von Download-Tipp Robot Beitrag anzeigen
    Dieser Forenbeitrag bezieht sich auf die Software: ZoneAlarm Security Suite

Bewährte Sicherheitslösung die Ihren Computere gegen Angriffe aus dem Internet schützt. Immer wenn eine Anwendung versucht Daten über das Internet zu senden, schaltet sich ZoneAlarm ein und gibt Ihnen einen Hinweis darauf. Jetzt können Sie entscheiden ob dieses Programm von Ihnen die Berechtigung zum Senden von Daten erhält oder nicht. Damit bietet ZoneAlarm einen Schutz gegen Programme die unbemerkt Daten versenden wollen. Leider bleibt Ihnen immer noch verborgen welche Daten übermittelt werden. Bequemerweise kann einzelnen Programmen Zugriff ohne Nachfrage gewährt werden.

Alles gut und schön gesprochen. Leider habe ich mir das Produkt ZoneAlarm Internet Security Suite 6.5 vor drei Wochen gekauft und installiert. Eine gewaltige Fehlentscheidung! Zum Test habe ich mehrere Script Viren auf Diskette. Darunter auch einige bekannte wie Melissa oder Love-Letter. Das kostenlose Programm AntiVir erkannte und stoppte das öffnen der Diskette. ZoneAlarm mit seinem Virenscanner rührte sich "nicht" einmal noch einem Scannen der Diskette! Ich beschwerte mich und bekam eine Mail zurück. Darin wurde mir gesagt das der integrierte Scanner ersetzt werden würde, in der letzten Woche??? Bis heute gab es kein Update!!! Beim hochfahren und Booten von meinem PC stoppt und blockiert ZoneAlarm über eine Minute den PC. In dieser Zeit ist kein Arbeiten möglich. Es war ein Flop dieser Kauf und ich rate jedem AB es mir nach zu machen!

Beitrag Testversion

Hi User

Das ZoneAlarm einen schlechten Virenscanner hat ist bekannt.

Aber die Firewall, und das ist die Haupttätigkeit der Firma ZoneLabs, ist Spitze!

Um solche "Fehleinkäufe" wie Du sie nennst zu vermeiden, sollte man immer zuerst die Testversion herunterladen, installieren und genau prüfen, denn dann merkt man was die Software taugt und was nicht...
    Es grüsst,
    Cole

Moderator Download-Tipp.de Forum

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen