Ja wunderbar ... macht es dem Hacker doch noch leichter, Viren und Spam-Mails zu verbreiten!!!!
W32.Stration@mm sagt Norton
Dieser Forenbeitrag bezieht sich auf die Software: ICQ Password Recovery 2005 5.0
Ja wunderbar ... macht es dem Hacker doch noch leichter, Viren und Spam-Mails zu verbreiten!!!!
W32.Stration@mm sagt Norton
Wir haben den Download gerade geprüft und weder Norton Antivirus oder McAfee haben
einen Virus gefunden!
Mit freundlichem Gruß aus Bremen
Lothar Jung
Redaktion Download-Tipp.de
...nach einer System-Neuinstallation nicht mehr, hilft Ihnen nur noch das Passwortrecovery von ICQ selbst...
Welches Tool sollte das bitte sein?
Habe gesehen, dass das ICQ Password Recovery 2.0 auch als Input die database-Files laden konnte und von dort das PAsswort auslesen. Leider gibt es nur mehr die 2005er Version zum Downloaden!
Liebe Grüsse.
Lothar Jung
hallo, habe das problem das nach einschalten meines rechners das gespeicherte kennwort bei icq nicht mehr vorhanden war... nun habe ich versucht mir über dieses passwortcenter ein neues passwort zuschicken zu lassen aber wenn ich meine icq nummer eingebe passiert nichts...
gruß michael
Es gibt zwei mögliche Gründe.
1. Die Mail braucht etwas länger als bei den meisten Diensten.
2. Die Mail ist im Spam-Filter hängen geblieben.
Lothar Jung
Hallo ihr alle....
Ich hab mein icq passwort vergessen und würde sehr gerne wieder in mein icq reinkommen :-) aber leider is das problem ich trau mich nicht das porgramm runterzuladen... wie müsst ich dann vorgehen ?
MfG
Maus
Wie wende ich das Programm an bei mir sagt es kein PW gefunden muss ich das an einer bestimmten stele instalieren oder ie kann ihc das verstehen
Lesezeichen