Tobi on the Run Platinum

Tobi on the Run Platinum basiert auf dem Klassiker Loderunner.

Tobi on the Run Platinum basiert auf dem Klassiker Loderunner.

Shareware

Deutsch

ca. 5.830 Kb

TOBI ON THE RUN ist ein klassisches Arcade Spiel. Tobi ist auf der Flucht. Gejagt von fiesen Gegnern, muss Tobi durch Labyrinthe sprinten und die sagenhaften goldenen Donuts einsammeln. Seine Waffen: schnelle Beine, kluger Kopf und eine Schaufel. Über abenteuerliche Parcours, verbunden durch Leitern, immer auf der Flucht vor einer Übermacht von Widersachern führt seine Odyssee durch eine seltsame Welt. Aller Anfang ist leicht, doch der Schwierigkeitsgrad steigt unaufhörlich an. Bis zu fünf Gegner jagen Tobi unaufhörlich durch die Levels, mopsen die Schätze und versuchen, ihn zu fangen. Es ist schwierig, den Rivalen Paroli zu bieten, doch Tobi ist immer einen Tick schneller und kann so seine Missionen erfüllen. Und dabei kommt Tobi sogar ohne Gewalt aus. Ein Spiel für die ganze Familie.

Datenblatt

Software-Version

1.88

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP, Windows Vista

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

4,95 Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

1116

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

3 Stimmen

3 Sterne

Bewertung abgeben

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

54292 Downloads | Deutsch | Demo

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

21572 Downloads | Deutsch | Shareware