Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters

Auf in den Kampf gegen die Verbindungsunterbrecher.

Auf in den Kampf gegen die Verbindungsunterbrecher.

Freeware

Multilingual

ca. 3.209 Kb

Earl Biohazard ist ein begeisterter Bildschirmschonersammler. Leider konnte er schon lange nichts neues mehr bekommen, da ständig vor dem Ende der Downloads die Verbindung abbricht. Völlig frustriert macht er sich auf die Socken, um den Verbindungsabbrechern eines auf den Deckel zu geben. Da er jedoch kaum mehr draußen zurecht kommt, benötigt er Ihre Hilfe. Begleitet vom digitalen Soundtrack geht es gleich im Übungslevel los. Wer einen Surround-Decoder besitzt darf sich auch über die Benutzung der hinteren Lautsprecher freuen. Trotz der langen und schönen Geschichte über den kleinen Helden, kommen mir jedoch die ersten Level ziemlich bekannt vor, entweder hatte das Spiel bisher einen anderen Namen oder eine andere Story. Verwöhnte Spieler werden sich vermutlich aber nicht unbedingt an der Grafik erfreuen, die ist ganz schön pixelig.

Datenblatt

Software-Version

1.02

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Keine Inst

Herstellerkontakt

TS

Downloads bisher

4082

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

1 Stimme

3 Sterne

Bewertung abgeben

TKexe Designer 2.0.1.18

Fotokalender in beliebiger Größe erstellen. Neben üblichen Funktionen wie Ändern von Farben und Schriftarten, freie Positionierung der Elemente, Auswahl der Feiertage nach Bundesländern, stehen Ihnen weitere Funktionen zur Gestaltung zur Verfügung.

42513 Downloads | Deutsch | Freeware

DatenBankderDinge 1.5.1

Praktische Software zum Erfassen von Hausrat und Inventar mit Datenabgleich über das Internet.

82 Downloads | Deutsch | Shareware