Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters

Auf in den Kampf gegen die Verbindungsunterbrecher.

Auf in den Kampf gegen die Verbindungsunterbrecher.

Freeware

Multilingual

ca. 3.209 Kb

Earl Biohazard ist ein begeisterter Bildschirmschonersammler. Leider konnte er schon lange nichts neues mehr bekommen, da ständig vor dem Ende der Downloads die Verbindung abbricht. Völlig frustriert macht er sich auf die Socken, um den Verbindungsabbrechern eines auf den Deckel zu geben. Da er jedoch kaum mehr draußen zurecht kommt, benötigt er Ihre Hilfe. Begleitet vom digitalen Soundtrack geht es gleich im Übungslevel los. Wer einen Surround-Decoder besitzt darf sich auch über die Benutzung der hinteren Lautsprecher freuen. Trotz der langen und schönen Geschichte über den kleinen Helden, kommen mir jedoch die ersten Level ziemlich bekannt vor, entweder hatte das Spiel bisher einen anderen Namen oder eine andere Story. Verwöhnte Spieler werden sich vermutlich aber nicht unbedingt an der Grafik erfreuen, die ist ganz schön pixelig.

Datenblatt

Software-Version

1.02

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Keine Inst

Herstellerkontakt

TS

Downloads bisher

4662

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

1 Stimme

3 Sterne

Bewertung abgeben

ThouVis Professionell 11.5

ThouVis ist ein leistungsfähiges CAD- und Grafikprogramm mit dem Sie verschiedenste Aufgaben aus den Bereichen Design, Konstruktion, Architektur, Illustration und Dokumentation erledigen können.

13862 Downloads | Deutsch | Demo

VMware Player 15

Kostenloser Player für mit VMware erstellte virtuelle Maschinen (Appliances).

2646 Downloads | Englisch | Freeware