WS_FTP Pro Professional

Bewährter FTP Client mit einfacher Bedienung und allen notwendigen Funktionen.

Bewährter FTP Client mit einfacher Bedienung und allen notwendigen Funktionen.

Shareware

Deutsch

ca. 17.900 Kb

Nachdem der Klassiker unter den FTP Programmen sich inzwischen einiger Konkurenz gegenüber sieht war ein richtiges Update schon lange notwendig. Mit der neuen Version ist der Funktionsumfang derart groß geworden, daß man kaum noch von einem reinen FTP Program sprechen kann. Dennoch liegen die Stärken immer noch in der denkbar einfachen Bedienung und dem gewohnten Funktionsumfang. Die wichtigsten Neuerungen: Der Sitemanager wurde übersichtlicher gestaltet, so hat man nun sofort Zugriff auf die wichtigsten Informationen zu jedem gespeicherten FTP Server. Die Browserintegration erlaubt es alle Dateien die Sie im Browser von FTP Servern downloaden wollen direkt in WS_FTP zu übernehmen, dafür lassen sich mit dem Scripting Host auch eigene Scripts zur Automatisierung von Downloads, Uploads und Synchronisationen von FTP Server schreiben die dann auch zeitgesteuert abgearbeitet werden können. Zudem wurden einige kleinere Details verbessert die man als Nutzer der vorhergenden Version selten zu Gesicht bekommt da man sich vermutlich inzwischen die Arbeitsweise eingeprägt hat. So können Sie z.B. aus dem Menü auf die zuletzt aufgerufenen Server direkt zugreifen.

Es handelt sich bei dieser Version um die letzte deutschsprachige Version der Software da diese nur als englischsprachige Variante weiterentwickelt wird.

Datenblatt

Anforderungen

Windows

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

ab 42,- Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

50701

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

5 Sterne - Download-Tipp.de Höchstwertung für diese Software!!!

Wertung unserer Besucher

46 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

Euro-Reisekosten 2017

Euro-Reisekosten 2017 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

56191 Downloads | Deutsch | Shareware

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

21337 Downloads | Deutsch | Shareware