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Abwesenheits- und Urlaubsplaner für MS Excel ab Version 2007 der Ihnen relevante Ergebnisse für Betriebssteuerung, Personalverwaltung und Controlling liefert. Die übersichtliche Struktur soll auch Ungeübten die Bedienung leicht machen. Dazu lassen sich sämtliche Tabellen, Auswertungen, Statistiken und Diagramme automatisch per Mausklick anzeigen, bzw. erzeugen.
Es wird in 12 übersichtlichen Monatstabellen gearbeitet. Die selbst definierbaren Ausfallgründe werden zur optischen Unterscheidung farblich in den Monatstabellen unterlegt und einzeln berechnet. Die Resturlaubstage werden in den Monatstabellen automatisch berechnet. Für jeden Mitarbeiter können Sie per Mausklick eine Ganzjahresauswertung erstellen, die die gesamte und die auf die einzelnen Ausfallgründe entfallenen Ausfallquote ausweist. Feiertage werden automatisch in die Monatstabellen und in den separaten Jahreskalender übernommen. Mitarbeiter können nach Name oder Abteilung sortiert werden, in die Tabellen können Notizen aufgenommen werden. Per Mausklick kann eine Abwesenheitsliste für jeden einzelnen Tag angezeigt werden.
Alle Übersichten und Statistiken werden in übersichtlichem DIN A4-Format ausgedruckt. Die Übernahme aller relevanten Daten für die Urlaubsplanung des Folgejahres erfolgt per Mausklick. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Schreibschutz einzurichten.
Anforderungen
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Uninstall-Funktion
Nicht erforderlich
Preis für Registrierung
ab 54,- Euro
(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)
Herstellerkontakt
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