IT JPEG-Tester

Fehlerhafte JPEGs finden, überflüssige Informationen entfernen

Fehlerhafte JPEGs finden, überflüssige Informationen entfernen

Shareware

Multilingual

ca. 610 Kb

Findet fehlerhafte JPEGs, entfernt überflüssige Informationen aus den Dateien und ist in der Lage identische JPEG-Dateien zu finden. Zudem besteht die Möglichkeit Indexbilder und Thumbnails zu erstellen und Bilder mit Hilfe einiger vorgegebener Funktionen zu bearbeiten. Das Programm IT JPEG-Tester dient in erster Linie dazu fehlerhafte JPEG-Dateien aufzuspüren. Wer kennt das nicht: nach einer (oder mehreren) langen Internet-Sitzung haben sich mal wieder unzählige JPEG-Dateien angesammelt und es haben sich sicherlich auch wieder einige Dateien eingeschmuggelt deren Download vorzeitig abgebrochen worden ist oder welche vielleicht schon beschädigt auf irgendeinem Server lagen. Und nun muss man sich nochmal alle Dateien einzeln ansehen um die kaputten Dateien auszusortieren. Das ist jetzt nicht mehr nötig, denn diese Arbeit übernimmt nun das Programm IT JPEG-Tester. Das Programm durchforstet den angegebenen Verzeichnisbaum nach fehlerhaften Dateien und kopiert oder verschiebt diese in einen vorgegebenen Ordner. So kann man sich die gefundenen Dateien vor dem Löschen noch einmal ansehen um beurteilen zu können ob man die Dateien wirklich löschen möchte oder ob die Dateien nur eine geringe Beschädigung aufweisen und man die Dateien doch lieber behalten möchte. Zusätzlich kann das Programm noch überflüssige Informationen aus den Dateien entfernen. Dies sind zum Beispiel Kommentare, angehängte Servermeldungen oder Einträge von Grafikprogrammen. Auch ein Duplikatfinder für JPEGs ist integriert. Desweiteren kann das Programm Indexbilder und Thumbnails erzeugen.

Datenblatt

Software-Version

1.25

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

15,- Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

2248

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

Es wurden für diese Software noch keine Bewertungen abgegeben

Bewertung abgeben

Euro-Fahrtenbuch 2017

Mit dem Euro-Fahrtenbuch können Sie ein rechtssicheres Fahrtenbuch am Computer führen und dabei optional auch Daten aus einem GPS-Ortungssystem oder einem Smartphone übernehmen.

29359 Downloads | Deutsch | Shareware

TKexe Designer 2.0.1.18

Fotokalender in beliebiger Größe erstellen. Neben üblichen Funktionen wie Ändern von Farben und Schriftarten, freie Positionierung der Elemente, Auswahl der Feiertage nach Bundesländern, stehen Ihnen weitere Funktionen zur Gestaltung zur Verfügung.

42706 Downloads | Deutsch | Freeware