Adjust Color

Farbanpassung mittels Ausgangs- und Zielfarbe als Photoshop Plugin.

Farbanpassung mittels Ausgangs- und Zielfarbe als Photoshop Plugin.

Shareware

Deutsch

ca. 90 Kb

Wer schon mal versucht hat die Farbe eines Objekts genau zu setzen, hat sich warhscheinlich gewundert, daß das mit Photoshop so schwierig ist. Da hat man z.B. zwei Fotos für einen Katalog und möchte, dass die Hautfarbe gleich ist. Oder man montiert einen interessanteren Himmel in das Ursprungsbild und muss dazu das neue Blau auf die alte Farbe setzen. Hier kommt nun der Filter AdjustColor zum Einsatz. Ausgangsfarbe als Vordergrundfarbe, Zielfarbe als Hintergrundfarbe setzen, filtern und fertig. Wer will kann noch ein Finetunig vornehmen oder die Farben direkt im Dialog angeben.

Datenblatt

Software-Version

1.0

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Nein

Preis für Registrierung

20,- Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

3843

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

2 Stimmen

2 Sterne

Bewertung abgeben

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

20957 Downloads | Deutsch | Shareware

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

53731 Downloads | Deutsch | Demo