WinCD

WinCD ist ein Audio-Player mit Temporegelung. Er spielt fast alle Audio Dateien.

WinCD ist ein Audio-Player mit Temporegelung. Er spielt fast alle Audio Dateien.

Shareware

Deutsch

ca. 1.380 Kb

WinCD ist ein Audio-Player mit Temporegelung. Er spielt CDs, WAV-, MP3-, WMA- & Ogg Vorbis-Dateien ab. Die Software unterstützt die CD-Titeldatenbank freeDB und ID3-Tags. Außerdem kann man mit WinCD aus CD-Tracks MP3s oder WAVEs erzeugen.

Datenblatt

Software-Version

2.71

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

15,- Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

3761

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

5 Stimmen

5 Sterne

Bewertung abgeben

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

54011 Downloads | Deutsch | Demo

Euro-Reisekosten 2017

Euro-Reisekosten 2017 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

56199 Downloads | Deutsch | Shareware