Shareware
Deutsch
ca. 25.400 Kb
Mit der Software Octagon Contact CRM können Sie Adressen, Termine und Aufgaben bzw. kleine Projekte im Büro und zu Hause erfassen und verwalten, sowie Dokumente und Briefe mit Adresse und Anrede automatisch erstellen. Den Schriftverkehr (Mails/Dokumente/Briefe usw.) haben Sie immer griffbereit. Strukturiert in eigenen Ordner oder über die komfortable Suchfunktion finden Sie Ihre Daten.
Durch die komfortable Synchronisation haben Sie auch unterwegs alle Informationen im direkten Zugriff und sie können unabhängig voneinander auf mehreren Rechnern gleichzeitig bearbeitet werden. Adressen, Dokumente oder andere Elemente können Sie einfach per Mail versenden.
Der Empfänger übernimmt sie dann automatisch in seine Datenbank. Mit der Faktura erstellen Sie Angebote, Rechnungen, Bestellungen etc. Die Kampagnenverwaltung organisiert Ihre regelmäßigen Akquiseaufgaben wir Anrufe, Mails und Dokumente. Sie können mehrere Datenbänke gleichzeitig öffnen und daran arbeiten. Zusätzlich steht Ihnen eine virtuelle Datenbank zur Verfügung, die dynamisch die Summe aller geöffneten Datenbänke beinhaltet.
Software-Version
15
Anforderungen
Windows
Uninstall-Funktion
Ja
Preis für Registrierung
129.00 Euro
(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)
Herstellerkontakt
Downloads bisher
733