MS Internet Explorer

Microsofts Internet Explorer

Microsofts Internet Explorer

Freeware

Multilingual

ca. 20.000 Kb

Microsofts Internet Explorer ist fast 2 Jahre nach der Ankündigung nun als Version 7 erhältlich. Neue Funktionen in dem Browser sind unter anderem das bereits bekannte Tabbed-Browsing, die integrierte "Windows RSS Platform" zur Anzeige von Newsfeeds im Atom und RSS Format sowie die Unterstützung so genannter IDN Domains. Hierbei handelt es sich um die vor knapp zwei Jahren eingeführten Umlautdomains. Die Optimierung beim Ausdrucken von Webseiten soll es nun endlich ermöglichen, Webseiten so auszudrucken das sie komplett auf ein Blatt Papier passen und nicht zu breite Inhalte abgeschnitten werden.

Datenblatt

Anforderungen

Windows XP, Windows Vista, Windows 7

Uninstall-Funktion

Nein

Herstellerkontakt

Downloads bisher

36892

Bewertungen

Tipp des Tages

Download-Tipp.de des Tages

Wertung von Lothar Jung

5 Sterne - Download-Tipp.de Höchstwertung für diese Software!!!

Wertung unserer Besucher

42 Stimmen

3 Sterne

Bewertung abgeben

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

53978 Downloads | Deutsch | Demo

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

21326 Downloads | Deutsch | Shareware