Hexensuppe

Jump & Run mit Hexe auf dem Besenstiel und vielen Ungeheuern.

Jump & Run mit Hexe auf dem Besenstiel und vielen Ungeheuern.

Shareware

Deutsch

ca. 1216 Kb

Schon sei Menschengedenken feiern die Hexen in der Nacht zum 1. Mai die Walpurgisnacht. Jedes Jahr sucht der Rat der Hexen hierfür eine neue Gastgeberin und dieses Jahr hat es die arme kleine Walpurga erwischt. Sie muss die traditionelle Hexensuppe kochen, die beim Hexentanz geschlürft wird. Ist die Suppe nicht rechtzeitig zum Festbeginn um Mitternacht fertig, wird ein gewaltiges Gewitter das Häuschen der armen Walpurga zerstören. Also kommt unsere Heldin nicht umhin, sich am späten Nachmittag auf den Besen zu schwingen und die Zutaten (bestimmte Würmer, Kröten usw...) zu besorgen. Doch leider sind diese Zutaten nicht so einfach zu bekommen, da sie nur tief im Inneren von unterirdischen Höhlenlabyrinthen zu finden sind. Zu allem Überfluss kreuchen hier auch noch grausige Monster umher und für die Oberwelt gilt: Je später der Abend, desto schrecklicher die Ungeheuer. Jump & Run- Abenteuer, in dem unsere Heldin Besen reitend, rennend und hüpfend zum Erfolg kommen kann.

Datenblatt

Software-Version

1.0

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Nicht erforderlich

Preis für Registrierung

5,00 Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

4788

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

2 Stimmen

1 Stern

Bewertung abgeben

Euro-Reisekosten 2017

Euro-Reisekosten 2017 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

56196 Downloads | Deutsch | Shareware

DatenBankderDinge 1.5.1

Praktische Software zum Erfassen von Hausrat und Inventar mit Datenabgleich über das Internet.

282 Downloads | Deutsch | Shareware