Pass2Go ermöglicht Ihnen die Speicherung von beliebigen Zugangsdaten für Webseiten und andere vertrauliche Informationen. Bereits bei der Installation können Sie festlegen, ob Sie die Software auf der Festplatte oder auf einem USB-Stick installieren wollen. Im letzteren Fall, kann auch gleich ein automatischer Start initiert werden, wenn das Medium an den Computer angeschlossen wird. Nach dem Start brauchen Sie nur noch einmal Ihr Passwort einzutragen und können sich nun mit einem Mausklick bei Webseiten anmelden oder deren Formulare ausfüllen. Durch die Einbindung in den Internet Explorer lassen sich neue Accounts und Zugangsdaten mit wenigen Mausklicks ganz individuell einrichten.
Der Download der Software Pass2Go ist kostenlos! Für die Nutzung gelten die Lizenzbedingungen des Herstellers.
Datenblatt
Mindestanforderungen:
Windows 98/Me, Windows 2000/XP
UnInstall-Funktion:
Ja
Preis für Registrierung:
29.95 US
Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!
SD-Reisekosten 2011 ist eine Software für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.
Z-Scan2Send ist eine Software zum einfachen und automatisierten versenden von gescannten Dokumenten über das Internet. Neben dem Versand als Email und Fax unterstützt Z-Scan2Send auch die sichere Dateiübertragung mit dem SFTP/FTPS Protokoll.
Synchronizer erlaubt Ihnen eine einfache und sichere Synchronisierung von Dateien, Ordnern und Laufwerken. Hierbei kann die Synchronisierung zwischen lokalen Festplatten, Netzlaufwerken, USB-Laufwerken und USB-Sticks, sowie NAS-Laufwerken erfolgen.