Acronis Backup & Recovery 10 Server für Windows ist eine Lösung für die Datensicherung mit integrierter Systemwiederherstellung für Windows-Einzelplatzserver. Betriebssystem, Anwendungen und Daten können im laufenden Betrieb gesichert und wiederhergestellt werden. Mit dem Zusatzmodul Acronis Universal Restore auch auf abweichende Hardware und in virtuelle Maschinen. Virtuelle Maschinen von VMware, Parallels, Microsoft und Citrix XenServer können gesichert und als vollständige virtuelle Maschinen wiederhergestellt werden. Der Backup-Agent ist auf jeder virtuellen Maschine installierbarer. Zahlreiche Funktionen unterstützen bei der Automatisierung wichtiger Backup-Aufgaben: Ereignisbasierte Aktionen, automatische Konsolidierung von Archiven, Regeln für Aufbewahrung und Bereinigung. Die Server müssen mit den aktuellen ServicePacks ausgestattet sein.
Der Download der Software Acronis Backup & Recovery 10 Server ist kostenlos! Für die Nutzung gelten die Lizenzbedingungen des Herstellers.
Datenblatt
Mindestanforderungen:
Windows Server 2000/2003/2008
UnInstall-Funktion:
Ja
Preis für Registrierung:
90,- Euro
Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!
Synchronizer erlaubt Ihnen eine einfache und sichere Synchronisierung von Dateien, Ordnern und Laufwerken. Hierbei kann die Synchronisierung zwischen lokalen Festplatten, Netzlaufwerken, USB-Laufwerken und USB-Sticks, sowie NAS-Laufwerken erfolgen.
Sugarbook ist eine Software die dazu dient, die Werte von Blutzucker, Cholesterin, Gewicht und Blutdruck zu erfassen und auszuwerten, bzw. auch um die Daten auf verschiedene Weise auszudrucken und Ihrem Arzt zu übergeben.
Mit Z-DBackup können Sie individuelle Backup-Sets erstellen um Dateien und Verzeichnisse zu sichern. Die Sicherungen können mit einem Passwort geschützt und komprimiert werden. Zur Sicherung kann jede Art von Backup-Medium verwendet werden.