Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animake 3.1
Download-Tipp Robot
24.11.2004, 23:00
Dieser Forenbeitrag bezieht sich auf die Software: Animake 3.1 (http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/8368.shtml)
Hallo, du kennst dich doch sicher mit Animake aus, wenn du es uns hier empfielst. Ich habe ein problem:
ich möchte in Animake etwas transparent machen. Ich öffne meine Datei in Animake, klicke es doppelt an und mache ein Häckchen bei Transparenz. Dann klicke ich auf Touch um die Frabe, die ich transparent machen will auszuwählen. Dann bestätige ich das ganze mit OK. Nun ist der Hintergrund meines Bildes weg, wenn ich es aber dann speichere, ist manchmal mein Hintergrund weg und manchmal ist er noch da. An was liegt das??? Ich mache nälich jedes mal das gleiche. Ich würde mich um Hilfe ehr freuen.
lg Tammy
Hallo Tammy
Vielleicht liegt es daran, was das Du bei dem Punkt "GIF- spezifische Einstellungen" unten anwählst.
Je nachdem ob Du bei "Hintergrund wiederherstellen" "Hintergrund", "Undefiniert", "Vorheriges Bild" oder "Keine Aktion" wählst, verschwindet der Hintergrund, ändert sich oder bleibt gleich.
Das musst Du halt ausprobieren ;) .
Ich hoffe dass das nicht zu kompliziert war :D ...
PS:
Hallo, du kennst dich doch sicher mit Animake aus, wenn du es uns hier empfielst.
Animake wurde entweder von der Redaktion direkt oder vom Admin hier auf download-tipp.de gestellt. Ob sie sich gut mit diesem Programm auskennen, weiss ich nicht, denn sie stellen ja 1000-de Programme zur Verfügung.:eek:
PPS: Ich kann die Datei nicht mehr herunterladen, bzw. ist das Archiv leer. Ist das nur bei mir so? :confused:
Danke, für deine Hilfe, dara liegt es aber wohl nicht, ich habe alle ausprobiert und immer ist wieder der blaue Hintergrund da :( Bei der Bildvorschau bei Animake ist er weg, wenn ich es aber dann speichere, ist er wieder da :'-( wenn noch jemandem was einfällt, danke :) ich guck selber aber auch nochmal. ich guck mir mal an wie es bei den transparenten bilder ist