Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Go!Zilla will nicht starten
Hallo,
>was ist da jetzt faul?!?!
>bzw. kann mir jemand eine lauffähige
>version mailen ?!?!?
Also ich vermute schon, daß Du eine richtige Datei downlgeloadet hast und sich das Problem aus einer anderen Fehlerquelle ergibt.
Bevor Du die Installation durchführst, lösche mal den Inhalt von c:\windows\temp\
Kann sein, daß sich hier noch Dateien von einer anderen Installation befinden die sich jetzt behindern.
Mit freundlichem Gruss
Lothar Jung
Webmaster Softer.de
Hallo,
>hab die temp dir gelöscht und
>gozilla neu installiert!
>das ergebnis ist jedoch das selbe
>wie oben beschrieben.
Hhmm, mir fällt dazu dann leider auch nicht mehr
so recht etwas ein. Führst Du die Installation vollständig,
inkl. dem Ausfüllen der persönlichen Daten durch?
Mit freundlichem Gruss
Lothar Jung
Webmaster Softer.de
Hi,
>also wärend der installation brauchte ich
>irgendwie nichts eintragen.
>Nur halt nach dem rebooten und
>dem versuchten starten von gozilla
>erschein ein fenster wo man
>diese (ich glaube das meinst du)angaben
>tätigen kann.
>ich würde dem computer gerne all
>seine heiligen fragen beantworten aber
>genau da passiert dieses
>verflixte problem (fehlermeldung siehe ganz oben)
Hhmm, ich benutze Gozilla wirklich schon sehr lange und organisiere mein gesamten Downloads damit. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.
Benutzt Du evt. Windows2000?
>vielen dank für die tips nur
>echt schade das sie nichts
>bewirkt haben (leider).
>als downloadtool nutze ich getright
>und das klappte auf anhieb.(ich
>wollt gozilla halt einfach mal
>ausprobieren und sehen welche von
>beiden das bessere ist)
>mein fazit:
>gozilla fühlt sich einfach nicht wohl
>in meinem jurassic park und
>deshalb werd ichs wohl nie
>in aktion erleben können .
GetRight ist mir persönlich zu unhandlich, wenn es auch ausgreifter ist als Gozilla.
Mit freundlichem Gruss
Lothar Jung
Webmaster Softer.de
Hallo,
>>Hhmm, ich benutze Gozilla wirklich schon sehr >lange und organisiere mein gesamten Downloads >damit. Bisher hatte ich noch keine Probleme >damit.
>>Benutzt Du evt. Windows2000?
>
>nein bei mir läuft win 98.
>
>hasst du vieleicht einen Tip wo
>ich vieleicht eine ältere Version
>von gozilla herbekommen kann??!
>Oder: könntest Du mir vieleicht Deine
>Gozilla Version mailen?!??!
Meine Version kann ich Dir leider nicht mailen, da es sich um die Werbefreie registrierte Version handelt.
Mit einer alten Version dürfte das schwierig sein, die 3.5er ist nun auch schon bald seit einem Jahr auf dem Markt. Fliegt bei Dir nicht irgendwo noch
eine ältere Ausgabe irgendeiner Zeitschriften CD herum?
Mit freundlichem Gruss
Lothar Jung
Webmaster Softer.de
Hallo,
wer kann mir helfen , mein go!zilla zum laufen zu bringen.
habe das prog schon von verschiedenen stellen im internet (go!zilla hompage) und auch von software cd's besorgt. (immer version 3.5)
habe jede version mal installiert (natürlich die vorher instalierte version gekillt inkl. registration)
mein problem ist nämlich , nach start von go!zilla kommt nach ca 6 sekunden immer win freundlicher hinweis alla: invalid installation version of gozilla und ich soll mir doch eine von der angegebenen internetadresse besorgen.
habe ich getan . gleiche ergebnis.
was ist da jetzt faul?!?!
bzw. kann mir jemand eine lauffähige version mailen ?!?!?
mfg
die drei ???
hallo admin,
hab die temp dir gelöscht und gozilla neu installiert!
das ergebnis ist jedoch das selbe wie oben beschrieben.
gruß die drei ???
hallo webmaster,
also wärend der installation brauchte ich irgendwie nichts eintragen.
Nur halt nach dem rebooten und dem versuchten starten von gozilla erschein ein fenster wo man
diese (ich glaube das meinst du)angaben tätigen kann.
ich würde dem computer gerne all seine heiligen fragen beantworten aber genau da passiert dieses
verflixte problem (fehlermeldung siehe ganz oben)
vielen dank für die tips nur echt schade das sie nichts bewirkt haben (leider).
als downloadtool nutze ich getright und das klappte auf anhieb.(ich wollt gozilla halt einfach mal ausprobieren und sehen welche von beiden das bessere ist)
mein fazit:
gozilla fühlt sich einfach nicht wohl in meinem jurassic park und deshalb werd ichs wohl nie in aktion erleben können .
naja, wie gesagt vielen dank
mfg die drei fragezeichen !
halladöle ,
>Hhmm, ich benutze Gozilla wirklich schon sehr >lange und organisiere mein gesamten Downloads >damit. Bisher hatte ich noch keine Probleme >damit.
>Benutzt Du evt. Windows2000?
nein bei mir läuft win 98.
hasst du vieleicht einen Tip wo ich vieleicht eine ältere Version von gozilla herbekommen kann??!
Oder: könntest Du mir vieleicht Deine Gozilla Version mailen?!??!
gruß die 3 ????
hallo,
hab noch eine ältere version aufgetreiben können.
(vom Kumpel) wenns funktioniert melde ich mich .
gruß die 3 ???
hi die drei! nun, es gibt unerklärliche dinge im computeruniversum die man als normalsterblicher user nicht begreift. mitunter kommen solche probleme nun mal vor. gib dich mit getright zufrieden! bei mir gibt es auch einige probleme, das verschiedene programme sich ins gehege kommen, wenn sie parallel zueinander laufen sollen (outlook-express und icq zb.). das funktioniert dann einfach nicht. die letzte möglichkeit wäre evtl. alle programme per strg.alt.entf, incl. des virenscanners, zu beenden. das halte ich jedoch in hinsicht des vs zu gefährlich. falls du mal deine platte neu formatieren solltest, lad dir erst go!zilla runter und installiere es. dann installiere das nächste proggi (word) und teste, ob gozilla noch funzt, dann excel und teste wieder....bis du alle programme durchhast. wenn du dann irgendwann nach der x-ten installation go!zilla nicht mehr zum laufen bringst, weißt du, woran es liegt oder lag. nicht verzweifeln...getright ist doch auch nicht übel, oder? bei mir läuft es seit 4/99 problemlos. mit den worten von kraftwerk schließe ich diesen text : "it's more fun to compute" ;-))
gruß aus troisdorf, arthur