NoLimits Rollercoaster Simulation

Sehr reale Simulation von Achterbahnen mit eigenem Editor

Sehr reale Simulation von Achterbahnen mit eigenem Editor

Shareware

Englisch

ca. 15.100 Kb

Achterbahn-Simulation die den Thrill einer Achterbahnfahrt absolut realistisch vermittelt. NoLimits enthält vorgefertigten Strecken, bei denen es sich entweder um detailgetreue Nachbildungen echter Achterbahnen handelt oder es sind Fantasie-Strecken, die aber sehr realitätsnah erstellt wurden. Im Internet gibt es ausserdem Tausende weitere Strecken, die von anderen Usern erstellt worden sind. NoLimits besteht aus 2 seperaten Programmen: dem eigentlichen Simulator und einem Streckeneditor. Während der Simulator für hoch qualitative 3D Echtzeitgrafik optimiert ist, verwendet der Editor, der für die Erstellung von eigenen Strecken vorgesehen ist, eine vereinfachte Drahtgitterdarstellung. Der Editor kommt daher mit geringeren Hardware-Anforderungen aus. Beide Programme verwenden die gleichen physikalischen Simulationsparameter.

Datenblatt

Software-Version

1.55

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

29,95 US

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

10849

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

23 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

21334 Downloads | Deutsch | Shareware

Euro-Fahrtenbuch 2017

Mit dem Euro-Fahrtenbuch können Sie ein rechtssicheres Fahrtenbuch am Computer führen und dabei optional auch Daten aus einem GPS-Ortungssystem oder einem Smartphone übernehmen.

29347 Downloads | Deutsch | Shareware