Pillen, Packungen und Patienten

Multimedia Ratgeber rund um Arzneimittel.

Multimedia Ratgeber rund um Arzneimittel.

Freeware

Deutsch

ca. 2.670 Kb

Arzneimittel sind ein selbstverständlicher Teil unseres alltäglichen Lebens geworden. Kaum jemand ist sich noch bewußt, um wie vieles die Menschen gesünder geworden sind dank der Entdeckung wirksamer Arzneistoffe. Allerdings wächst das Mißtrauen gegenüber der Technik und der Chemie. Davon betroffen sind auch die Arzneimittel. Viele Menschen verdächtigen Medikamente, schädlich zu sein, weil sie in chemischen Labors hergestellt werden. Vergessen wird dabei zu leicht, daß alle natürlichen Lebensvorgänge auch chemische Prozesse sind. Jede Medizin muß, wenn sie wirken soll, die Eigenschaft besitzen, in diese Vorgänge zum Wohle des Patienten eingreifen zu können. Eine Unterscheidung zwischen chemisch und natürlich ist in diesem Zusammenhang nicht sinnvoll, weil auch die sogenannten Naturheilmittel auf chemischem Wege wirken. Die Gefahren, die von Arzneimitteln ausgehen können, liegen vor allem im falschen Umgang mit ihnen.

Datenblatt

Anforderungen

Windows 98/Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Nein

Herstellerkontakt

Downloads bisher

2787

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

Es wurden für diese Software noch keine Bewertungen abgegeben

Bewertung abgeben

Audials One 2018

Musik und Videos aus dem Internet herunterladen und konvertieren.

9507 Downloads | Multilingual | Shareware

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

55371 Downloads | Deutsch | Demo