Freeware
Multilingual
ca. 189 Kb
Nach einer Neuinstallation von MS Outlook kann es vorkommen, dass nach dem Einspielen der bisherigen Datendatei PST, ein- und derselbe persönliche Ordner doppelt angezeigt wird. In beiden Ordnern sind aber die gleichen Inhalte. Das ist zwar kein echtes Problem, aber lästig wenn Sie zum Beispiel Emails suchen weil diese immer doppelt angezeigt werden. Gleiches gilt auch für Termine. Dieses Problem ist in der Windows Registry zu suchen und kann von MO-DOK behoben werden.
Nach dem Aufruf der Software Mo-Dok wählen Sie das Outlook Profil aus bei dem das Problem besteht. Erstellen Sie für alle Fälle mit dem Tool ein Backup der Registry und klicken dann auf "Doppelte Anzeige beheben". Wenn Sie jetzt MS Outlook starten, sollte das Problem behoben sein und Sie können wie gewohnt arbeiten. Entfernen Sie noch das Registry-Backup und danken Sie dem Autor der Software.
Software-Version
3.0
Anforderungen
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Uninstall-Funktion
Nicht erforderlich
Herstellerkontakt
Downloads bisher
1090