AbamSoft SALIDA

SALIDA, die intuitive Auftragsverwaltung für Ihr Büro.

SALIDA, die intuitive Auftragsverwaltung für Ihr Büro.

Shareware

Deutsch

ca. 170.000 Kb

AbamSoft SALIDA ist eine Auftragsabwicklung für kleine Unternehmen mit der Sie in wenigen Minuten Rechnungen, Aufträge, Gutschriften sowie weitere Belege in Ihrem Corporate Design erstellen können.

AbamSoft SALIDA richtet sich an alle Unternehmen, Freiberufler und Handwerker, welche eine einfache und trotzdem professionelle Auftragsabwicklung ohne überflüssige Funktionen benötigen. SALIDA bietet alle wesentlichen Funktionen!

Auszug der Funktionen:

  • Entspricht den aktuellen gesetzlichen und steuerlichen Bestimmungen für 2023
  • Windows 11 kompatibel
  • DSGVO- und GoBD-konform
  • Angebotserstellung
  • Auftragserfassung und Abwicklung
  • Rechnungsstellung
  • GoBD-Änderungsprotokoll inkl. Löschungen
  • Rechnungskorrektur-Funktion
  • Regelmäßige, Proforma- und Sammelrechnungen
  • Lieferscheine
  • Quittungen
  • Gutschriften
  • Belege können mehrfach umgewandelt werden
  • Projektverwaltung
  • Mehrstufiges Mahnwesen
  • Auswertungsassistent mit Chefview
  • Drag & Drop -Funktion (in Excel o. ä.) für den Listeninhalt der Hauptansicht
  • Leistungsnachweise mit Abrechnungs-Funktion
  • Offene-Posten-Verwaltung und Auswertung
  • Stammdatenverwaltung für Artikel
  • Assistenten zur Preiskalkulation
  • Stammdatenverwaltung für Kunden
  • Kundenblatt: Zusammenstellung aller gespeicherten Daten zum Kunden
  • Lieferantenverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung mit Rechtevergabe und Provisionsabrechnung
  • CRM mit Kalender, E-Mail-System, Aufgaben, Notizen
  • Importassistent für diverse Formate (XLS, MDB, TXT, CSV, DBF)
  • Formulardesigner für die individuelle Gestaltung der Geschäftspapiere (mit Logo, grafischen Elementen, Wasserzeichen, usw.)
  • Design-Vorlagen (Formulare) für Ihren Ausdruck enthalten
  • Etikettendesigner für die Gestaltung von Preis- und Anschriftsetiketten (mit Barcode und grafischen Elementen)
  • Versand elektronischer Belege (PDF) per E-Mail
  • E-Mail-Vorlagendesigner für die Gestaltung professioneller E-Mail-Vorlagen für den Versand von Belegen als PDF
  • Zahlungsverkehr mit Zahlungsein- und Zahlungsausgang
  • Mehr-Minder-Beträge z. B. bei Überzahlungen
  • Schweizer Rappen-Rundung
  • Automatische Erstellung bzw. Wechsel zwischen Brutto- und Nettorechnungen (abhängig von Land sowie der USt.-ID des Empfängers)
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
  • Ausdruck von SEPA-Überweisungsträgern
  • Automatische IBAN-Berechnung und Prüfung auf Richtigkeit!
  • Ausweisung von Handwerkerleistungen nach §35a EStG
  • Belegsicherung für PDF-Rechnungen (gesetzliche Anforderung
  • Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG
  • Rechnungslegung nach §13b

 

Datenblatt

Software-Version

2023

Anforderungen

Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

95,00 Euro

(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

2211

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

5 Sterne - Download-Tipp.de Höchstwertung für diese Software!!!

Wertung unserer Besucher

14 Stimmen

5 Sterne

Bewertung abgeben

VMware Workstation 15.5

Virtualisierung von Computerhardware zur Nutzung mehrerer Betriebssysteme.

3517 Downloads | Englisch | Demo

ThouVis Professionell 11.5

ThouVis ist ein leistungsfähiges CAD- und Grafikprogramm mit dem Sie verschiedenste Aufgaben aus den Bereichen Design, Konstruktion, Architektur, Illustration und Dokumentation erledigen können.

13862 Downloads | Deutsch | Demo