*tmx englisch

Vokabeltrainer mit großem Umfang und cooler Optik.

Vokabeltrainer mit großem Umfang und cooler Optik.

Shareware

Deutsch

ca. 12.6000 Kb

Englisch Vokabeltrainer der mit einer ansprechender Kombinationen aus Grafik und Text aufwartet. Dank des großen Sprachumfangs sind die Vokabletrainer ideal für Schüler und Erwachsene. Speziell für die Reisevorbereitung gedacht sind neben dem thematische Reisewortschatz das Sprachlabor zum Erlernen und Hören ganzer Sätze und Redewendungen. Die neuen Superlearning-Varianten und der Game-Modus Las Vegas ermöglichen entspanntes Lernen mit MTV-artigen Sequenzen und Chillout-Musik. Bei der Superlearning-Methode wird durch ausgefallene Optik und Musik eine entspannte Atmosphäre geschaffen, was die Aufnahmefähigkeit erhöht. Dank der Unterstützung des MP3-Formats können auch eigene Musikstücke eingebunden werden. So bleibt es dem Anwender freigestellt, ob er lieber zu Trance, Jazz oder Klassik lernt. Eine individuelle Erfolgsanalyse wertet die Antworten des Benutzers aus und erlaubt es, sie beim Lernen zu berücksichtigen. Dadurch kann man unter anderem nach dem Karteikasten-Prinzip gezielt seine Schwächen beseitigen, indem man etwa nur Vokabeln lernt, die schon einmal falsch beantwortet wurden. Die Kombination aus Vokabeltrainer mit integriertem Editor zum Erstellen eigener Bibliotheken, Verbtrainer für unregelmäßige Verben, Lückentexten, Sprachlabor und Wörterbuch wurde beibehalten und in Details verbessert.

Datenblatt

Software-Version

5.0

Anforderungen

Windows Me, Windows 2000/XP

Uninstall-Funktion

Ja

Preis für Registrierung

24,95 Euro

(Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)

Herstellerkontakt

Downloads bisher

33696

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

36 Stimmen

4 Sterne

Bewertung abgeben

Euro-Reisekosten 2016

Euro-Reisekosten 2016 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

54349 Downloads | Deutsch | Shareware

SD-Reisekosten 2017

SD-Reisekosten 2017 ist für die Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuch für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

19331 Downloads | Deutsch | Shareware