Skype for Mac

Skype VoiP Client für Macintosh Computer

Skype VoiP Client für Macintosh Computer

Freeware

Englisch

ca. 42.300 Kb

Die beliebte Telefonsoftware Skype ist auch für den Macintosh erhältlich. In der aktuellen Beta Version wird bisher leider noch keine Video-Telefonie unterstützt. Alle anderen Funktionen wie VoIP Telefonie und Textchats sind aber bereits vollständig einsatzbereit. Von Zeit zu Zeit stürzt die Software allerdings auch noch ab. Die neue Version für den Mac unterstützt nun auch die Video-Telefonie.

Datenblatt

Anforderungen

Mac OS X 10.3

Uninstall-Funktion

Nicht erforderlich

Herstellerkontakt

Downloads bisher

1399

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

2 Stimmen

2 Sterne

Bewertung abgeben

PDF Editor 5.5

Der PDF Editor ist eine Software zur Bearbeitung von beliebigen PDF-Dateien. Sie können mit dem PDF-Editor Anmerkungen in das PDF-Dokument schreiben, den eigentlichen Text verändern, Textstellen ganz löschen oder neuen Text hinzufügen.

54260 Downloads | Deutsch | Demo

Euro-Reisekosten 2017

Euro-Reisekosten 2017 ist eine Software zur Reisekostenabrechnung nach aktuellen deutschen Vorschriften und enthält alle Pauschalen und Länder weltweit.

56382 Downloads | Deutsch | Shareware