Skype for Mac

Skype VoiP Client für Macintosh Computer

Skype VoiP Client für Macintosh Computer

Freeware

Englisch

ca. 42.300 Kb

Die beliebte Telefonsoftware Skype ist auch für den Macintosh erhältlich. In der aktuellen Beta Version wird bisher leider noch keine Video-Telefonie unterstützt. Alle anderen Funktionen wie VoIP Telefonie und Textchats sind aber bereits vollständig einsatzbereit. Von Zeit zu Zeit stürzt die Software allerdings auch noch ab. Die neue Version für den Mac unterstützt nun auch die Video-Telefonie.

Datenblatt

Anforderungen

Mac OS X 10.3

Uninstall-Funktion

Nicht erforderlich

Herstellerkontakt

Downloads bisher

1404

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

4 Sterne

Wertung unserer Besucher

2 Stimmen

2 Sterne

Bewertung abgeben

Audials One 2018

Musik und Videos aus dem Internet herunterladen und konvertieren.

9405 Downloads | Multilingual | Shareware

TKexe Designer 2.0.1.18

Fotokalender in beliebiger Größe erstellen. Neben üblichen Funktionen wie Ändern von Farben und Schriftarten, freie Positionierung der Elemente, Auswahl der Feiertage nach Bundesländern, stehen Ihnen weitere Funktionen zur Gestaltung zur Verfügung.

43563 Downloads | Deutsch | Freeware